Eine neue Patchworkdecke muss her! – w.o.m.s.t.

Inhalt

Eine neue Patchworkdecke muss her! Da ich etwas angeschlagen zuhause rumsitze und außer Teetrinken nichts zu tun ist, habe ich mich an ein entspannendes und nicht allzu anstrengendes Projekt gemacht. Meine letzte Patchworkdecke bestand aus großen Quadraten. Für die neue Decke wollte ich mal etwas anderes ausprobieren und habe ich mir ein neues Muster ausgesucht. Die Vorlage dafür habe ich bei seekatesew gefunden und ich liebe Dreiecke!
Die Stoffauswahl hat mich selber etwas überrascht. Geplant waren einfarbige Stoffe in Türkis- und Blautönen und dann war ich im Laden und ja.. es entwickelte sich irgendwie anders. Mir ist dann nämlich diese Stoffkombination ins Auge gefallen und fand die so herrlich niedlich. Eigentlich gar nicht so meine Farben, aber in diesem Fall und als Patchworkdecke – ja, kann ich mir gut vorstellen! 🙂

 

Nun sind die Dreiecke ausgeschnitten, die Finger lahm vom Schneiden und dann kann bald genäht werden. Ich freue mich, yaayy!
Einen kreativen Tag euch,
eure Fredi
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

12 Antworten

  1. Ich finde die Farb- und Musterauswahl suuuper und kann sie mir hervorragend als kuschelige Patchwork-Decke für den bevorstehenden Herbst und Winter vorstellen. Ich bin schon sehr gespannt 🙂 Liebe Grüße und gute Besserung, lotta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative