Kameratasche Fotobella • {in action}

Inhalt

 

Acht Monate ist es nun her, dass ich diese Tasche genäht habe und gut sechs Monate, dass diese Fotos entstanden sind. Und irgendwie sind sie dann etwas in Vergessenheit geraten. Und jetzt krame ich sie für euch hervor, damit mein Uni-Beginn – und der damit einhergehende Stress – meinen Blog nicht verstauben lässt. Und zeigen wollte ich die Fotos ja eh noch.
Vor besagten sechs Monaten wollte ich von meiner Fotobella unbedingt noch ein paar Tragefotos haben – was bietet sich da besser an, als der Berlin-Trip beim Tasche-Austragen!Und keine Sorge, die Nähmaschine läuft in freien Minuten und arbeitet an geheimen Dingen und ich habe ja auch noch sooo viele Projekte auf meiner To-Do-Liste – nur die Zeit muss ich haben, um das alles umzusetzen! Aber genug Nörgelei für heute.

Ich präsentiere also ein bisschen glitzerndes Wasser, Frühlings-Sonne und meine Fotobella. 🙂

 

 

 

Fotos: byJanam
Schnitt: Fotobella
Verlinkt: Taschen&Täschchen
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

8 Antworten

  1. Sehr schick deine Fotobella! Ich mag die recht dezenten Farben sehr!Ich habe letztes Jahr auch eine genäht. Allerdings eignet sie sich nicht für meine DSLR mit Objektiven, da ist die Ausrüstung zu schwer. Aber für die kleinere Kamera passt es ;)GrußCarina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative