Ich wurde schon wieder interviewt… • {Interview auf sockshype}

Inhalt

 

Ich wurde schon wieder interviewt. Und das freut mich sehr!
Nach dem Interview von Fabric Dreams mit Seemannsgarn im Rahmen der „Blog meets Blog“-Aktion wurde ich nun von dem Handarbeits-Onlinemagazin sockshype interviewt.
Und zwar dieses Mal über Blog meets Blog. Ich freue mich, dass unser Projekt bisher eine so gute Resonanz bekommen hat und ich nun auch die Möglichkeit bekommen habe, weiter darauf aufmerksam zu machen.

Wie die Aktion überhaupt entstanden ist, wie wir Näh-Blogger zusammen gekommen sind – das alles könnt ihr in dem Interview nachlesen! :)Schönes Rest-Wochenende euch allen,
eure Fredi

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative