Frau Alma in der Abendsonne • {Vorschau}

Inhalt

Schön so ein Balkon, das denke ich zur Zeit immer wieder. Und das nicht nur wegen der hübschen Weitsicht, sondern wegen der Abendsonne, die so schön darauf fällt. Perfekt für ein paar Fotos. 
Eigentlich habe ich ein Kleidungsstück geshootet, aber heute gibt es für euch nur einen kleinen Einblick – was es denn sein könnte?

Das neue eBook von Hedi ist seit gestern online, uiuiuii! Ab sofort könnt ihr also Frau Alma im Shop erwerben. Meine Version der Frau Alma gibt es dann nächste Woche im Ganzen für euch zu bestaunen.
Deswegen vertröste ich euch für heute mit etwas Herbstsonne und dem schönen Blick von meinem Balkon. 😉
Adieu ihr Lieben,
Eure Fredi

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative