Weihnachtskleid Sew-Along 2014 • {Teil 1}

Inhalt

Ich bin gerade etwas aufgeregt. Gerade eben habe ich erst von dem Weihnachtskleid Sew-Along 2014 mitbekommen und mich anschließend gefragt: wieso eigentlich nicht mal mitmachen.
Ich verfolge immer wieder gespannt diverse Sew-Alongs (Jacken, Mäntel…) und finde es immer ungemein spannend, den Entstehungsprozess eines solchen Stücks zu erleben, Krisen und Planänderungen zu verfolgen.

Da ich quasi ein paar Tage im Rückstand bin, habe ich weder Schnitt noch Stoff zur Hand und werde mich umgehend damit beschäftigen. Ich bin selber sehr gespannt, ob ich dieses Projekt überhaupt bis Weihnachten fertig bekomme – aber: no risk, no fun… oder so 😉
So, ich spicke jetzt ne Runde bei den anderen und gehe auf Ideen-Suche im WorldWideWeb.
To be continued…
Als kleine Motivation dann noch ein Weihnachtsbild vom letzen Jahr! 😉
Foto: byJanam
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

9 Antworten

  1. Das Bild vom letzten Jahr ist wunderschön – bei der Ausstrahlung kannst du eigentlich anhaben was du willst – und wenn du einen Fetzen Stoff um dich "drapierst"…. Aber, ich glaube das du uns trotzdem mit einem tollen Kleid überraschen wirst – bin schon gespannt!!!Liebe GrüßeVeronika

  2. Dank dir bin heute auf den Sew Along gestoßen und ich habe mich trotz Zeitmangel spontan entschieden auch mitzumachen :). Mal sehen wie weit ich kommen.Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, was du schönes zauberst.Liebe GrüßeAnika

  3. jaja, das kenne ich… ich habe auch immer erst nur zugeschaut, aber inzwischen bin ich sew-alongs total verfallen. machen einfach Spaß, zwingen zum Weitermachen und liefern tolle Ergebnissedeshalb ganz viel Spaß beim Mitnähen!LGsjoe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative