Adventskalender-Sammlung 2015

Inhalt

Ahoi Weihnachtsmatrosen!
Wie letztes Jahr möchte ich die vielen verschiedenen Blogger- und Gewinnspiel-Adventskalender sammeln. Damit ihr immer auf einen Blick wisst, wo ihr euch dieses Jahr online die Zeit bis Weihnachten versüßen könnt 🙂
Die Liste wird in den kommenden Tagen sicherlich noch erweitert. Ich wünsche euch allen eine schöne und stressfreie Adventszeit!

Beim Weihnachtsschmiede-Adventskalender haben 24 Blogger jeden Tag einen weihnachtlichen Post für euch vorbereitet. Auch ich bin Teil des Bloggeradventskalenders. Mein Beitrag kommt am 15.12.

 

 

Bei Frau Scheiner gibt es in diesem Jahr ebenfalls einen tollen Bloggeradventskalender. Jeden Tag öffnet sich dort ein Türchen mit einem Beitrag zum Thema nähen, häkeln, basteln, backen, stricken und mehr. Und als mega Start für den Kalender gibt es auch noch ein riesen Gewinnspiel!
Auch der Adventskalender von Lila Lotta beglückt uns dieses Jahr mit tollen Überraschungen!


Stoffe.de - alles fürs Nähen. Stoffe & Nähzubehör

 

 

Wie im letzten Jahr gibt es bei
stoffe.de
jeden Tag ein Gewinnspiel.

Der Adventskalender von kleine göhr.e bei Facebook verspricht ebenfalls tolle Gewinne!
Nur noch hat für uns ebenfalls ein Gewinnspiel, um die Weihnachtszeit zu versüßen!
Darüber hinaus gibt es bei Facebook einen Adventskalender von Lillestoff.Farbenmix lädt wieder ein zum Mitnähen, bis Weihnachten kann die Tasche genäht und dort verlinkt werden.

Burda verspricht auch eine Adventszeit voller Gewinne.

 

 

Bei Liebste Schwester könnt ihr jeden Advent etwas Tolles gewinnen! 

Auch die Eulenmeisterei hat einen Adventskalender für euch vorbereitet. Lasst euch überraschen 😉

 

Ein weiteres Sewalong hat Leni Pepunkt für euch. Genäht wird bis Weihnachten ein Partykleid – für euch und eure Mädels. 😉
Bei Sewunity gibt es ebenfalls jeden Tag etwas zu gewinnen, teilnehmen kann jeder, der am betreffenden Tag eine Bewertung bei Sewunity abgibt.
Bei Makerist gibt es ebenfalls jeden Tag etwas zu gewinnen!
Der Adventskalender von idee hat jeden Tag Gewinne und andere Überraschngen für euch.

Und zu guter Letzt noch der Adventskalender von Handmade Kultur, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

Viel Freude beim Stöbern, Gewinnen und Inspirierenlassen! 🙂
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

20 Antworten

  1. Sehr schöne Auflistung, total die super Idee. Die Eulenmeisterei hat auch einen Adventskalender bei Facebook, da bist du doch eh auch Kundin, kannst du dann ja hier hinzufügen 😉 Burda hat auch einen. Liebe Grüße!

  2. Liebe Fredi, eine super Idee, vielen Dank. Jetzt komme ich jeden Tag bei Dir vorbei und lasse mich weiterleiten. Da freue ich mich immer drauf.Liebe Grüße, Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative