What’s on my sewing table •

Inhalt

 

Na, fragt ihr euch, was bei Seemannsgarn gerade so auf dem Näh-Tisch liegt? Welche Schnitte und Stoffe ihren Weg auf den Blog suchen? Ok, ich gebe zu, Weihnachten kommt schon erschreckend nah und die To-Do-Liste erstreckt sich ins Unermessliche, aber ganz vernachlässigen werde ich den Blog nicht!
Black and White, das ist im Moment mein Ding. Weniger Farbe, dafür dezente coole Muster. In der Hoffnung, am Ende nicht total auszusehen wie ein Cowgirl, zeige ich euch schon mal einen Ausschnitt meines Büffel-Oberteils. 😉 Das Design von Andrea Lauren ist wirklich cool und gefällt mir (den Stoff bekommt ihr bei Alles-fuer-Selbermacher*!) total gut! Und wieder mit dabei: der Bubikragen! Bisher bin ich von Stoff und Schnitt total begeistert und bin gespannt, wie das Ergebnis aussehen wird. Solange ich keinen Cowboyhut trage, wird es hoffentlich gehen.. 😉

 

 

Ein weiteres Projekt auf meinem Näht-Tisch ist der Nettie-Bodyschnitt von Closet Case, der von Naehconnection ins Deutsche übersetzt wurde. Bei der Stoffwahl bin ich noch nicht ganz schlüssig, aber ich bin super gespannt auf den Schnitt – einen Body habe ich schließlich auch noch nie genäht! Jetzt schreite ich aber besser mal wieder ans Werk und nutze ein paar freie Minuten, um dem Blog bald wieder richtiges Futter zu geben! 😉

 

*affiliate

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

3 Antworten

  1. Wie cool, ich liebe auch schwarz-weiß und das Muster ist ja echt supercool!Und an Fasching hast du dann mit einem Cowboy-Hut noch dazu das perfekte Kostüm 😉 Ne, Spaß, ich mag das Muster total, bin mal auf das Endergenbin gespannt!Hab noch einen schönen Tag!Ganz liebe Grüßesandra

  2. Au ja, du sagst es. Weihnachten treibt mir auch so ein bisschen die Schweißperlen auf die Stirn, ist doch noch so viel zu machen/nähen . . . *hüstel*Ich habe meine Nettie schon fertig genäht, als Kleid. Ich bin total auf deinen Body gespannt. Ich kann dir auf jeden Fall schon mal sagen, der Schnitt ist gut körperbetont, schon sehr sehr Körperbetont. Ich bin echt froh, dass ich einen gemusterten Stoff gewählt habe. 🙂 Ich warte noch auf eine kurze Regenpause zum Fotos machen. Mach dir einen schönen Abend und viel Spaß an der Nählotte. :-)Liebe Grüße, Vivien

  3. Cool, Fredi 🙂 Freue mich, dass du uns mitteilst, an was du grad so arbeitest ^^ bei mir gibt es einfach nicht so Spektakuläres aber allein deine Fotoausschnitte sind interessant. Ermuntert mich, weiter fleißig auf instagram zu posten.Freue mich auf Neues von dir!LGRamona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative