Gewinnspiel bei Facebook • erstes Stoffdesign

Inhalt

– enthält Werbung –

Ahoi ihr Lieben!

Manche haben es schon mitbekommen, für andere lüfte ich ein kleines Geheimnis. Ich durfte meine ersten Stoffdesigns mit Alles-fuer-Selbermacher machen! Das ist wirklich ein Wahnsinn und ich bin so so glücklich darüber. Zu den Designs und meinen genähten Sachen gibt es natürlich noch einen Extrapost mit allen Infos und Fotos! Heute geht es aber erstmal um etwas anderes.

Die Stoffe werden so in 1-2 Wochen online gehen, davor fehlt aber noch etwas ganz Entscheidendes:

Ich brauche noch einen NAMEN!

Und da kommt ihr ins Spiel. Bei Facebook habe ich ein Gewinnspiel gestartet, bei dem ihr 2m meiner Stoffe gewinnen könnt – im Tausch gegen einen Namen für die Kollektion 😉

Das Gewinnspiel läuft bis zum 8.7. und nur bei Facebook.

Ich freue mich auf eure Vorschläge und bin gespannt, welchen Namen die Stoffe bekommen werden. 🙂

Bis dann,

eure (aufgeregte, vor Freude umherhüpfende) Fredi

Zum Gewinnspiel geht’s hier entlang!

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

4 Antworten

  1. Ist doch ganz einfach: GraFisch und GraWitter 😉 ich wollte das nur loswerden, muss am Gewinnspiel nicht teilnehmen, wenn ein Stoff gefällt, kann ich ihn ja in zwei Wochen kaufen 🙂 Ich gratuliere dir ganz herzlich zum ersten Stoffdesign.LG Katrin

    1. Hört sich richtig super an, aber ich soll von meinen Kindern anmerken lassen, dass ein Wal ein Säugetier ist. (Das haben sie gerade in der Schule gelernt.)Eins unserer Lütten flüstert mir übrigens gerade "Wal vor Anker" zu, also schreib ich das gleich mit rein. Das Waldesign gefällt uns besonders gut. Beim zweiten Design waren wir uns nicht ganz einig: Quallen oder Regenwolken? Viel Erfolg mit den Stöffchen!Mit freundlichen GrüßenClaudia S. aus Hannover

  2. Wow! Herzlichen Glückwunsch! 🙂 Das ist ja eine coole Sache und die Stoffe sehen richtig schön aus- da ist wieder dieses 'Haben-wollen' gefühl 😉 Ich hoffe, es werden noch weitere folgen!Liebe GrüßeCaroline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative