Sonntagsschnack #3

Inhalt

Dieser Post enthält unbezahlte Werbung

 

Sonntags ist Schnackzeit hier bei Seemannsgarn. Diese Woche habe ich wieder ein paar Links für euch gesammelt, viel Spaß damit!

News
• Ich liebe das neue Kleid von Tilly and the Buttons, es macht bestimmt eine tolle Silhouette. Perfekt für fröhliches Colorblocking, yeah!
• Cardison von Elle Puls, ein Jackenschnitt im Blousonstil.
• Ich nähe zwar nicht für Kinder, aber den Mantel Ava für Kids von Hedi näht finde ich so bezaubernd.
• Lotte & Ludwig hat mal wieder einen echten Coup gelandet, die Herrenjacke Weltenbummler sieht professionell aus und damit gibt es endlich wieder einen coolen Herrenschnitt auf dem Markt.

Lieblingsstücke
• Ich mag ja Latzhosen, besitze aber selbst leider noch keine. Die von Peneloping finde ich sehr cool! Einen Schnitt gibt es zum Beispiel von Pauline Alice.
• Katja von Nähte von Käthe näht aber auch immer schöne Sachen, schaut mal das schöne Kleid an.

Fundstück
• Ein lesenswerter Post von The couture über Schönheit und Selbstliebe.

Tipps & Tricks
• Über Abnäher wusste ich vorher vielleicht ein Zehntel von dem, was in dieser Abnäherkunde von Beswingtes Allerlei steht. Super informativ!
• Du hast einen London-Trip geplant? Dann hat Tweed & Greet sicher ein paar hilfreiche Tipps für deinen Stoffkauf.

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

3 Antworten

  1. Das ist aber lieb von dir, Fredi!!! Dankeschön, ich fühl mich geschmeichelt :). Und deine Links sind allesamt genial. Das neue Kleid von Tilly and the Buttons habe ich auch schon bewundert und die Infos zu den Abnähern sind ja toll!Danke für deine Mühe des zusammentragens und deine lieben Worte!Liebe Grüße,Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative