Sonntagsschnack #80 • Video-Sonntagsschnack

Sonntagsschnack

Inhalt

– enthält unbeauftragte Werbung –

Sonntagsschnack

Moin Moin!

Ich hoffe, ihr seid gut in den Sonntag gestartet oder lasst ihn gemütlich ausklingen. Und jetzt wollt ihr sicher die neusten Schnittmuster-Veröffentlichungen der letzten Woche sehen, oder? 😉 Ich habt heute einen ganzen Batzen neuer Schnitte für euch und auch wieder einen Video-Sonntagsschnack!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Außerdem habe ich einen Pullover gerettet – wieso, weshalb, warum, könnt ihr in diesem neuen Video anschauen! Schaut also auch dort vorbei und ansonsten wünsche ich euch einen entspannten Sonntag!

News

• I am Unique heißt die neue Kollektion von I Am Patterns. Diese enthält die Schnitte Gaïa, Luna und Magdala. Magdala ist ein ärmelloses Top oder Kleid mit Rüschen, Knopfleiste und Kragen. Luna ist eine Bluse mit 3/4-Ärmeln und Knopfleiste am Rücken sowie einem flachen spitzen Kragen. Gaïa ist ein Top mit V-Ausschnitt und kleinen Stoffstreifen an den Trägern.
• Der Schnitt Patricia Top und Tunika von DG Patterns ist ein Oberteil mit V-Ausschnitt sowie halblangen gerafften Trompetenärmeln.
• Liesl + Co. hat drei neue Schnittmuster rausgebracht. Der Schnitt Neighborhood Sweatshirt und Hoodie ist ein Raglanpullover oder -jacke. Die Jacke hat einen Reißverschluss, eine Kapuze und Kängurutaschen. Die Afternoon Tea Blouse ist ein locker geschnittenes Oberteil mit abgesetztem Streifen über der Brust und weit geschnittenen 374-Ärmeln.Die  Hollywood Trousers ist eine leicht ausgestellte Hose mit hoch sitzendem Bund und versetztem Verschluss sowie seitlichen Taschen.
Cashmerette hat den Plus-Size-Schnitt Chilton Trench Coat in den Größen US 12-28 (EU 40-56) rausgebracht. Der Einreiher-Mantel hat einen Reverskragen, Schulterklappen, Taschen und einen Bindegürtel sowie zwei Saumlängen.
•Der neue Schnitt von Itch to Stitch ist der Aveiro Cardigan. Die Jacke kann in lang, regular, kurz oder Bolerolänge genäht werden und hat vier Armlängen. Die Jacke kann mit Kneopfleiste genäht werden und hat einen V-Ausschnitt.
• Das neue Hughes Dress von Friday Pattern Company ist ein kurzärmeliges Kleid mit U-Ausschnitt und Knopfleiste und Schnürung am Rücken. Das Kleid kann in verschiedenen Längen und als Shirt genäht werden.
The Couture hat die Hose Sophie rausgebracht. Die Anzughose hat ein schmal geschnittenes Bein, eine Paspeltasche am Gesäß und schräge seitliche Taschen.
• Bei Pattydoo gibt es den neuen Blousonschnitt Brooklyn. Der Blouson kann entweder mit Reißverschluss oder mit Knopfleiste genäht werden und hat seitliche Eingrifftaschen.
• Die Hose Chiara von Tessuti hat ein weit ausgestelltes Bein, Abnäher am Vorder- und Rückteil sowie einen seitlichen Reißverschluss.
• Brandneu von Leni Pepunkt gibt’s den Oversized.Pulli. Der Pullover ist großzügig geschnitten und hat überschnittene Ärmel. Er kann mit Kapuze, Kragen oder Halsbündchen genäht werden.

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative