Sonntagsschnack #84

Sonntagsschnack

Inhalt

– enthält unbeauftragte Werbung –

Sonntagsschnack

Moin zusammen!

Auf in eine neue Woche – aber vorher gibt’s natürlich wie immer noch den Sonntagsschnack zum Ende der Woche. Das Video zum Sonntagsschnack gibt’s heute hier.
Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

News

Sew Over It hat einen neuen Jackenschnitt rausgebracht. Der Jessie Coatigan ist ist ein ungefütterter Mantel mit Schalkragen, überschnittenen Schultern und großen Taschen. (Wenn ihr trotzdem ein Futter nähen wollt, zeige ich euch hier, wie ihr einen eignenen Futterschnitt erstellt…)
• Von Sew House Seven gibt es einen neuen Schnitt, das Merlo Field Tee. Das Shirt ist locker geschnitten und hat drei Ärmellängen sowie einen weiteren und einen engeren Halsausschnitt. Das Shirt hat überschnittene Schultern mit abgesetzten Streifen an Schultern und Ärmeln.
• Das Montana Shirt ist der neuste Schnitt von Itch to Stitch. Das Hemd mit Knopfleiste kann mit oder ohne Knoten genäht werden, hat einen Kragen und eine aufgesetzte Brusttasche.
Studio Schnittreif hat das Schnittmuster Frau Yuma rausgebracht. Das Kleid ist gerade geschnitten und hat einen Rundhalsausschnitt und halblange Ärmel. Am Rücken hat Frau Yuma ein Faltendetail.
• Mystic Bra von Orange Lingerie ist ein neuer BH-Schnitt des Labels. Der Mystic Bra hat nahtlose Körbchen, verstellbare Träger und Bügel.
• Das neue Schnittmuster von Pech & Schwefel heißt Salzburg und ist ein Raglanpullover mit Ärmeleinsätzen und einem abgerundeten Saum.
• Von Textilsucht gibt es nun ein Schnittmuster für einen Regenponcho. Der Poncho hat eine Kapuze und Druckknöpfe am Ausschnitt für schnelles An- und Ausziehen.
• Bali heißt das neue Sport-Outfit von Schnittliebe. Die Leggings Bali hat einen breiten hohen Bund, der Sport-BH ein breites Gummi und einen Racerback am Rücken.

Lieblingsstücke

• Cooler Wiksten Kimono in herbstlicher Farbe von fifty two fancies.
• Dieser Mantel von Sewionista ist super schön und genau mein Geschmack.
• Noch eine tolle Jacke gibt’s bei Stehsternchen zu sehen.

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative