Sonntagsschnack #104

Inhalt

– enthält unbeauftragte Werbung –

Moin ihr Lieben! Ich wünsche euch einen sonnigen und entspannten Sonntag. Gestern ging es schon ohne Jacke nach draußen, die Bäume fangen an zu blühen – es wird Zeit für Frühlingsprojekte! Welches Frühjahrs-Nähprojekt steht auf eurer Liste ganz oben?
Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken der neuen Schnittmuster der Woche.

News

• Carter und Bobby heißen die beiden neuen Schnittmuster aus dem Seamwork Magazine. Carter ist ein knielanges, kurzärmeliges Kleid mit eckigem Ausschnitt und gekräuselter Taille. Das ärmellose Kleid Bobby hat einen V-Ausschnitt und eine geraffte Taille sowie einen wadenlangen A-Linien-Rock.
• Die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion von Deer & Doe ist da. Die Kollektion besteht aus drei Schnittmustern. Sirocco ist ein Jumpsuit mit kurzen Ärmeln und V-Ausschnitt in Wickeloptik sowie kurzen oder langen Hosenbeinen. Agave ist ein asymmetrischer Wickelrock und Pensée ein Kleid oder Top mit Wickel-V-Ausschnitt am Rücken.
• Von Noodlehead gibt es den neuen Schnitt Redwood Tote. Die Tasche hat eine Reißverschlusstasche am Vorderteil, ein Einsteckfach am Rückteil und wird mit einem Reißverschluss verschlossen.
• Das neue Schnittmuster von Sew Me Something ist der Desdemona Skirt. Der lange Rock kann in zwei Varianten genäht werden. Version 1 hat Kellerfalten und Nahttaschen. Version 2 ist gerafft, hat eine Knopfleiste und aufgesetzte Taschen.

Lieblingsstücke

• Diesen grünen Sirocco Jumpsuit von Sew Me Something finde ich ziemlich cool.

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative