Sonntagsschnack #117

Sonntagsschnack

Inhalt

– enthält unbeauftragte Werbung –
Sonntagsschnack

Happy Sonntag, ihr Banausen! Heute ist Jumpsuit-Sonntag, könnte man meinen. Drei neue Jumpsuit-Schnittmuster gibt es diesen Sonntag für euch, unter anderem den Cressida Jumpsuit. Aber auch einige andere Schnitt-Neuheiten gibt es diese Woche, die es nun zu entdekcne gilt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

News

• Von Sew Over It gibt es das neue Schnittmuster Bonnie. Die Bluse Bonnie im 40er-Jahre-Stil hat eine Knopfleiste, einen flachen Kragen, Falten am Vorderteil. Bonnie kann auch als Kleid genäht werden.
• Frisco heißt der neue Schnitt von Threadbear. Der Jumpsuit hat einen Reverskragen mit Knopfleiste, überschnittene Ärmel und leicht cropped geschnittene Hosenbeine, außerdem einen Taillengürtel und seitliche Taschen.
Lotte & Ludwig* hat das Kleid Sommerlotte rausgebracht. Das Kleid hat einen gerafften Rock mit Kordelzug, seitlicher Knopfleiste am Oberteil, schmale Träger sowie Cut-Outs an den Seiten.
• Bobbinhood folge ich schon länger wegen der coolen Drucke und Designs. Nun gibt es das erste Bobbinhood-Schnittmuster. Der Bobbinhood Suit ist ein Coverall/Boilersuit mit kurzen Ärmeln, Kragen, Knopfleiste, einem Taillengürtel und augfgesetzten Taschen. Der Coverall kann auch mit kurzen Hosenbeinen genäht werden.
Sew Me Something hat den Cressida Jumpsuit veröffentlicht. Frisco ist ärmellos, hat einen viereckigen Ausschnitt und weite, cropped geschnittene Hosenbeine. Der Schnitt kann auch als Top mit Knopfleiste genäht werden.
• Für alle BH-Näher*innen unter euch gibt es ein neues Schnittmuster – den Devonshire Bra von Orange Lingerie. Der Bügel-BH kann mit Spitze genäht werden und enthält verschiedene Optionen zur Anpassung.
Leni Pepunkt hat die ZIPPER.bluse rausgebracht. Das Oberteil hat kurze überschnittene Ärmel und einen Reißverschluss am Ausschnitt.
• Von Athina Kakou gibt es das neue Schnittmuster Meg. Der Schnitt enthält eine Shirt- sowie eine Kleidversion. Meg hat überschnittene kurze Ärmel, einen hoch geschlossenen Ausschnitt und einen Taillengürtel.
• Olinda von erbsünde ist eine schmal geschnittene Hose mit kurzen oder langen Hosenbeinen sowie seitlichen Eingrifftaschen und optionalen Fake-Paspeltaschen.
• Das Rosalee Dress ist der neue Schnitt von Experimental Space. Rosalee ist ein ärmelloses Maxikleid mit Herzausschnitt und Cut-Out am Rückteil.

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative