Sonntagsschnack #120

Sonntagsschnack

Inhalt

– enthält unbeauftragte Werbung –
Sonntagsschnack

Moin ihr Lieben. Es ist schon wieder Sonntag, was heißt, dass ich euch hier die neusten Schnittmuster der letzten Woche präsentieren. Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken und kommt gut in die neue Woche!

News

Pech & Schwefel* hat die Shorts Lanzarote rausgebracht. Die hüfthohe Shorts ist figurbetont geschnitten und kann optional mit Taschen genäht werden und verlängert werden.
• Von DG Patterns gibt es zwei neue Schnittmuster. Nazareno ist ein Top mit diagonal verlaufenden Rüschen am Vorderteil. Das Top hat einen Rundhalsausschnitt und einen Tropfenverschluss. Nizar ist ein Top oder Kleid mit V-Ausschnitt an Vorder- und Rückteil, halblangen Ärmeln mit Schlitz und einem Wickeldetail bei der Kleidversion.
• Die Cove Pants von Pattern Fantastique ist eine weit ausgestellte Hose mit seitlichen Taschen und einen gerafften vorderen Bund.
• Zwei neue Rucksackschnittmuster gibt’s von Ithinksew. Den Byron School Backpack mit einem großen Reißverschlussfach sowie einem kleineren am Vorderteil, und den Caitlin Backpack mit Reißverschluss und zwei vorderen Einsteckfächern.

Sozial Media & Community

• Unter #BRAugust2019 geht es den ganzen August um BHs Nähen und jeden Tag um ein anderes Thema. Wer sich schon länger an BHs versuchen möchte, kann sich dort sicher tolle Inspiration holen.

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative