Sonntagsschnack #121

Inhalt

– enthält unbeauftragte Werbung –

Moin ihr Lieben!
Herzlich Willkommen zum 121. Sonntagsschnack. Heute gibt es wieder einige neue Schnittmuster für euch zu entdecken. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!
Und was liegt bei euch aktuell für ein Projekt auf dem Nähtisch? Bei mir zum zweiten Mal #derandererucksack. Woran wollt ihr euch als nächstes versuchen?

News

• Armidale heißt der neue Schnitt von Style Arc. Das Kleid hat kurze Ärmel, einen Kragen, eine Knopfleiste am Vorderteil sowie einen Bahnenrock.
• Von Itch to Stitch gibt es nun das neue Schnittmuster Oia. Das Oia Dress ist ein ärmelloses Kleid mit breiten Trägern, A-Linien-Rock und Schnürung am vorderen Ausschnitt.
Studio Schnittreif hat den Schnitt Frau Clara rausgebracht. Frau Clara ist eine ärmellose Bluse mit gerafftem hohen Ausschnitt und Schlitz am Rücken, der mit einem Band zugebunden wird.
• Das Demeter Dress und Top ist das neue Schnittmuster von Anna Allen*. Demeter kann als Kleid mit kurzen Ärmeln oder ärmellos in weit oder enger genäht werden. Das Kleid hat einen gerafften Rock und Brustabnäher. Der Schnitt kann auch als T-Shirt oder Top genäht werden.
• Die Bauchtasche Rikka von Hansedelli* gibt es in verschiedenen Größen und als flache oder breitere Version. Die Tasche hat außerdem verschiedene Innenfächer.
• Von Sew Altered Style gibt es nun das Misty Top und Kleid. Misty hat einen tiefen V-Ausschnitt und optional normale oder über Kreuz verlaufende Träger und kann auch als Kleid in zwei Längen genäht werden.
• Die Bluse Babsi von mirimade.de hat überschnittene kurze Ärmel und kann mit rundem oder V-Ausschnitt sowie Tropfenausschnitt am Rücken genäht werden.
Wardrobe by Me hat die Bomberjacke Amelia rausgebracht. Amelia hat einen Reißverschluss und den klassischen Kragen und Bündchen.

Lieblingsstücke

• Diese Jacke aus Breitcord von The Sara Project finde ich ziemlich cool.
• Bei Mein Lieblingsdings gibt es eine schicke Bomberjacke für Simones Mann zu sehen.
• Aus wunderschönem Stoff von Atelier Brunette hat Nadine von Näh ich Mir ein schönes Kleid Santa Barbara genäht.
• So ein schönes Outfit von @sewaroundtheclock mit Hose Wrapped.

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Eine Antwort

  1. Hey Fredi, tatsächlich häng ich gerade an Nikolausstiefeln für die Kita…33 wollen davon genäht werden, damit der Nikolaus die rechtzeitig befüllen kann…gestern ist nr.32 fertig geworden…nun muss ich zu sehen, wie ich nr. 33 aus den restlichen Stofffetzen ( als Rest kann man das schon gar nicht mehr bezeichnen) zusammenfriemel, damit nicht ein Kind leer ausgeht.
    LG deine Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative