Sonntagsschnack #123

Inhalt

Guten Morgen und Happy Sonntag, ihr Lieben! Nach einer schönen Woche im Ostsee-Urlaub geht es ab morgen mit einem neuen kleinen Abenteuer weiter, von dem ich euch sicher noch berichten werde. Nähtechnis liegt hier ein feines Stöffchen für ein Top bereit, das hoffentlich bald genäht werden kann. Was habt ihr diese Woche so vor?
Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken der neuen Schnittmuster!

News

• Das neue Schnittmuster von Victory Patterns ist Sloane. Sloane ist ein Overall oder eine Hose mit schmal zulaufendem Bein, vorderer und hinterer Mittelnaht und aufgesetzten Taschen. Der Overall hat ein eng anliegendes Oberteil mit verstellbaren Trägern.
• Der WIND.breaker von Leni Pepunkt ist ein klassischer Windbreaker mit Kapuze und aufgesetzter Tasche, kann aber auch mit durchgehendem Reißverschluss genäht werden.
• Gobi heißt der neue Schnitt von Itch to Stitch. Die kurze Culotte ist high-rised geschnitten, hat vorne abgesteppte Falten und eine Knopfleiste.
• Die Jeanshose Jean von PiexSu ist eine Hose mit geradem Bein und umgeschlagenen Saum sowie seitlichem Reißverschluss.

Lieblingsstücke

• Liebe dieses Outfit von Elbe Textiles mal wieder. So ein schöner Stil!
• Selmin von Tweed & Greet hat drei coole Refashion-Prjekte gezeigt.

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative