Sonntagsschnack #124

Inhalt

– enthält unbeauftragte Werbung –

Guten Morgen, ihr Lieben! Bei mir wird es langsam herbstlich. Für meine ersten Herbstprojekte stehen noch Stoffentscheidungen an, die ich hoffentlich bald treffen werden – ich kann mich nämlich noch nicht entscheiden. Bis ich eine Wahl getroffen habe, überbrücke ich die Zeit mit den Schnittmuster-Neuheiten der letzten Woche. Welcher Schnitt gefällt euch diese Woche am besten?

News

• Der neue Schnitt Emelia Dress von Sew Me Something ist ein A-Linien-Kleid mit V-Ausschnitt, einer Falte am Vorderteil, 3/4-Ärmeln und einem optionalen Kragen.
• Frau Holly von Studio Schnittreif* ist eine weit geschnittene Bluse mit 3/4-Ärmeln, die mit einem Gummizug gerafft werden.
• Von Waffle Patterns gibt es das neue Schnittmuster Arare. Arare ist ein Anorak-Pullover mit Kapuze oder hohem Kragen, Reißverschluss und zwei Taschenvarianten.
• Das Seamwork Magazine enthält die beiden neuen Schnittmuster Ace und Bryn. Ace ist ein langärmeliges Oberteil mit Funnel-Neck. Bryn ist ein Trägerkleid mit Rundhalsausschnitt und Abnähern an Vorder- und Rückteil.
• Das neue Schnittmuster von Tilly & the Buttons ist Indigo. Indigo kann als Kleid oder Oberteil genäht werden. Der Schnitt hat eine Empire-Linie mit Volant sowie Volant-Ärmel oder einfache lange Ärmel. Der Volant kann außerdem mit einer Rüsche ergänzt werden.
Sarah Kirsten hat das Chamomile Crop veröffentlicht. Chamomile ist ein Crop Top mit weiten oder schmalen Trägern, Brustabnähern und zwei Ausschnittvarianten – höherem und weiterem Rundhalsausschnitt.

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative