Sonntagsschnack #125

Sonntagsschnack

Inhalt

Sonntagsschnack

Moin ihr Lieben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken der neusten Schnittmuster.

News

Itch to Stitch hat ein Jeansjacken-Schnittmuster veröffentlicht. Die Atenas Jacke ist eine klassische Jeansjacke mit Kragen, Taschen, Passe und Knöpfen.
• Sechs neue Schnittmuster enthält die neue Kollektion von Papercut Patterns. Die Kollektion Rubix besteht aus der Twist Pants, der Stacker Jacket, der Nexus Bluse, dem Kleid und Top Array, der Bluse Sequence und dem Kleid und Rock Axis.
• Von Schnittmuster Berlin gibt es zwei neue Schnitte für den Herbst. Der Pulli Lotta ist ein Rollkragenshirt mit Passe am Vorderteil. Das Kleid und Shirt Rachel hat Teilungsnähte am Vorderteil sowie einen V-Ausschnitt.
• Das Shirt Kapstadt von Pech & Schwefel* ist ein schlichtes Langarmshirt mit Fledermausärmeln und U-Boot-Ausschnitt.
• Das neue Schnittmuster von Yes, Honey ist das #oniundkleid Kleid. Es ist ein schlichtes kurzes A-Linien-Kleid mit langen Ärmeln.
• Der Wind&Wetter Parka von Lotte & Ludwig* ist nun als Curvy-Version erhältlich.

*Affiliate Link
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative