Sonntagsschnack #127

Inhalt

– enthält unbeauftragte Werbung –

Guten Moooorgen, der Herbst ist da, oder? Juhu, ich freue mich sehr darüber und habe das Sommerloch bezüglich meiner Nählust endlich überwunden und bereits meine beiden geplanten Projekte fertig genäht. Den Blazer zeige ich euch demnächst. Was liegt auf eurem Nähtisch?
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken der neusten Schnittmuster!

News

• Von Sew Over It gibt es nun das neue Schnittmuster Dahlia. Dahlia ist ein Mantel mit Gürtel, überschnittenen Schultern und seitlichen Pattentaschen.
Sew Altered Style haben ihr zweites Schnittmuster veröffentlicht. Melinda ist ein klassischer Midirock mit gerafftem Bund und seitlichen Taschen.
• The Westcliff Dress von Friday Pattern Company ist ein Wickelkleid mit kurzen Ärmeln und kann optional als Maxikleid verlängert werden.
• Von Selkie Patterns gibt’s jetzt das Schnittmuster Lin. Der Jumpsuit hat einen eckigen Ausschnitt, Puffärmel in kurz, 3/4 oder halblang sowie drei drei Beinlängen.
• Die Easy Pants von Wadrobe by Me haben einen gerafften Gummibund, seitliche Taschen und Pattentaschen am Rückteil.

Lieblingsstücke

• Sooo eine schöne Jacke Londres von @huguettepaillettes.

Welches Schnittmuster ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative