Sonntagsschnack #130

Inhalt

Guten Morgen, ihr Frühaufsteher und Langschläfer. Egal, wann und wie ihr in diesen Sonntag startet – der Sonntagsschnack wartet schon mit allen neuen Schnittmustern der letzten Woche auf euch. Die neue Kollektion von Grainline Studio hat mich dieses Mal sogar gleich zu einer kleinen Illustration inspiriert – und zum Nähen eventuell auch… 😉 Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken der neuen Schnittmuster!

News

Grainline Studio hat zum ersten Mal eine Capsule Collection mit drei Schnitten rausgebracht. Thayer ist eine Jacke im Jeansjacken-Look mit großen Taschen, einer Passe, Knöpfen und ist gefüttert. Der Rock Reed kann in zwei Längen genäht werden und hat eine optionale Knopfleiste und aufgesetzte oder seitliche Taschen. Der dritte Schnitt der Kollektion ist das geupdatete kostenlose Hemlock Tee.
• Von Pech & Schwefel gibt es nun das neue Schnittmuster Rock Wien. Der Rock Wien ist ein schlichter A-Linien-Rock, der in 4 Längen genäht werden kann. Der Schnitt hat einen Bund und optionale Taschen.
• Rana heißt der neue Schnitt von Style Arc*. Der Mantel Rana ist locker geschnitten und cocoon-shaped und hat einem Schalkragen.
• Die Esther Blouse von Wardrobe by Me ist für Webware konzipiert und hat einen gerafften Ausschnitt, lange geraffte Ärmel in zwei Längen und einen Verschluss mit Knöpf am Rücken.
Orange Lingerie hat den Lexington Bra rausgebracht. Lexington ist ein bügelloser BH mit einem überkreuzten Detail.

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative