Sonntagsschnack #131

Inhalt

– enthält unbeauftragte Werbung –

Moin, ihr Lieben! Diesen Sonntag gibt es natürlich wieder einige neue Schnittmuster zu entdecken. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

News

Elvelyckan Design hat nun ein Damenschnittmuster rausgebracht. Edda ist eine Hemdbluse mit überschnittenen Schultern, langen oder 3/4-Ärmeln, normaler oder verdeckter Knopfleiste und drei Kragenvarianten.
• Von Common Stitch gibt es jetzt den Rock Fawn. Der Fawn Skirt ist ein ein Rock mit Volants und Raffungen in drei verschiedenen Längen.
• Der neue Schnitt von Sew Over It ist die Francine Jacket – ein Blazer mit Schalkragen oder Revers, abgerundetem oder geradem Saum.
• Style Arc hat die beiden Schnittmuster Rock Bonnie* und Top Bonnie* rausgebracht. Der Rock ist wadenlang mit Knopfleiste am Vorderteil, das Top hat eine Knopfleiste am Rückteil und kann ärmellos oder mit überschnittenen Schultern genäht werden.

*Affiliate Link
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative