Sonntagsschnack #150

Inhalt

– enthält unbeauftragte Werbung –

Moin moin, ihr Schnittmustersüchtigen! Natürlich wird auch heute am Internationalen Weltfrauentag eure Neugierde gestillt, was es alles Neues gibt in der Nähwelt. Die neusten Schnittmuster gibt es jetzt für euch zu entdecken. Viel Spaß und Happy Women’s Day an euch!

News

The couture hat das Schnittmuster Polly rausgebracht. Polly ist ein Cardigan mit gerader Blende und aufgesetzten Taschen. Der Cardigan Polly kann in zwei verschiedenen Längen genäht werden.
• Das neue Schnittmuster von Studio Schnittreif* ist Frau Milla. Die Bluse hat kurze überschnittene Ärmel, eine Knopfleiste und einen Stehkragen sowie seitliche Schlitze.
• Der Rock No. 17 von Juni Design ist ein langer und schlichter geraffter Rock. Der Schnitt ist vorne kürzer geschnitten als hinten.
• Von By Hand London gibt es jetzt das Schnittmuster Jessica. Der Jessica Skirt ist ein Rock mir breitem Bund und drei Rockvarianten – gerafft, mit Falten oder als Bahnenrock.
• Das Schnittmuster Tallinn von Itch to Stitch kann als Kleid oder Shirt genäht werden. Tallinn hat Wiener Nähte, einen Rundhalsausschnitt und ein optionales Schößchen für das Shirt.
• Von Lillesol & Pelle* gibt es nun den Schnitt No. 52. Der Cardigan hat eine Blende, die seitliche große Taschen bildet und kann mit oder ohne Ärmelbündchen genäht werden.
Pech & Schwefel* hat das Schnittmuster Bergen rausgebracht. Bergen ist ein Pullover mit Kapuze, Kragen oder Rundhalsausschnitt, der vorne kürzer geschnitten ist als vorne.

*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Eine Antwort

  1. Oh, der Cardigan von Lillesol&Pelle hat ja einen interessanten Schnitt! Ich bin ja gerade etwas im Cardigan-Fieber 😀 (ist aber gar nicht so einfach – die Oversized-Modelle sehen an mir kleinem Persönchen schrecklich aus und knalleng mag ich auch nicht so)
    Das Tallinn-Kleid finde ich wundervoll, hab aber schon genug sehr ähnliche Sachen. In Pink sieht es wirklich cool aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative