Sonntagsschnack #151

Stoff

Inhalt

– enthält unbeauftragte Werbung –
Stoff

Moin und einen schönen Sonntag euch allen! Ich hoffe, ihr seid alle sonntäglich entspannt und noch nicht in Corona-Panik. So schwierig, nervig oder bedrohlich die Lage auch sein mag – wir können zum Glück immer noch nähen! Und was ihr vielleicht als nächstes nähen wollt, zeige ich euch heute mit den Schnittmuster-News dieser Woche. Vielleicht ist so eine Zwangspause auch eine Möglichkeit, mal etwas Neues auszuprobieren. Ich habe jetzt wieder mehr mit Illustrieren angefangen (falls euch das interessiert, könnt ihr mir gerne auf meinem neuen Instagram-Account @hi.frieda folgen!). Holt doch mal wieder euren Tuschkasten, die Buntstifte oder die Punch-Needle raus, die ihr euch vor einem Jahr gekauft und immer noch nicht benutzt habt (ich spreche natürlich von einem Freund einer Freundin…). Und nun viel Spaß beim Stöbern und Entdecken – und nicht vergessen: Keep calm and sew on! 😉

News

Chalk & Notch hat den Page Hoodie rausgebracht. Der Hoodie hat Raglanärmel und ist leicht cropped geschnitten. Der Schnitt enthält ein normales Bauchbündchen oder einen Tunnelzug und hat drei verschiedene Ärmelvarianten.
• Der neue Schnitt von Makesa* ist das Kleid Kala. Kala kann in drei Längen genäht werden – Tunika-, Midi- und Maxi-Länge. Der Schnitt hat eine Teilung an der Taille und kann optional mit Knopfleiste genäht werden.
• Von SchnittmusterLounge* gibt es das neue Schnittmuster Lona. Lona ist ein Basicshirt mit einem Ausschnitt in Hufeisenform und drei Ärmellängen.
• Einen neuen Blazerschnitt gibt es von The Maker’s Atelier. Der Blazer hat einen schmalen reverskragen, Knöpfe und einen abgerundeten Saum.
Sew Over It hat das Schnittmuster Lois veröffentlicht. Lois ist ein Kleid mit Kragen und Oberteil in Wickeloptik, langen Ärmeln mit Manschetten und zwei Rocklängen.

Welcher Schnitt ist euer Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative