Sonntagsschnack #152

Sonntagsschnack

Inhalt

– enthält unbeauftragte Werbung –
Sonntagsschnack

Sonntag ist Schnittmustertag, wir alles wissen das! Deswegen rede ich auch nicht lang drumherum oder vorneweg, sondern gebe gleich den Weg frei für die neuen Schnittmuster. Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

News

• Von Itch to Stitch gibt es das neue Schnittmuster Castillo Cardigan. Der Cardigan hat Raglanärmel, eine Kapuze und aufgesetzte Taschen.
La Bavarese* hat das Schnittmuster Valentina rausgebracht. Valentina ist ein Blusen- und Kleidschnitt mit eingesetzter Blende am Vorderteil. Valentina wird an der Taille gerafft und hat zwei Ärmelvarianten – lang oder kürzer mit angesetztem Volant.
• Mira & Kai ist ein Schnittmuster für einen Bikini von Cut & Sew. Der Schnitt enthält zwei Hosenvarianten und kann optional mit einer Rüsche am Oberteil genäht werden.
• Das Schnittmuster Falum von Do it My Wear ist ein Winterkleid mit langen Ärmeln und Rollkragen.
• Von Amy Nicole gibt es jetzt die Nita Trousers. Nita ist high-waisted und cropped geschnitten und hat seitlichen Taschen sowie eine Paspeltasche am Rückteil.

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Eine Antwort

  1. Liebe Fredi,
    vielen Dank für deinen wöchentliche tollen Sonntagsschnack. Meine Schwester und ich sind dadurch schon auf einige Schnittmuster gestoßen, die wir ohne dich nicht gefunden hätten.
    Liebe Grüße
    Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative