Sonntagsschnack #153

Inhalt

Moinsen ihr Lieben! Die Sonne zeigt sich seit Tagen ungebremst und ich liebs! Ich hole die leichten Jacken raus und freue mich über das laue Frühlingswetter. Welcher Schnitt wird wohl der erste für diesen Frühling – vielleicht ja einer aus dem heutigen Sonntagsschnack?! Ich wünsche euch einen sonnigen und entspannten Sonntag. Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

News

• Ready to Sew hat eine neue Kollektion rausgebracht. Diese besteht aus den Schnitten Pekka, Papao und Patsy. Pekka ist eine oversized geschnittene Jacke mit weiten Ärmeln und großen Taschen. Papao ist eine Wickelhose mit schmal zulaufendem Bein und Bindegürtel. Patsy ist ein Overall/Latzhose mit gerafftem Vorderteil und seitlichen Taschen.
Anna Allens* neues Schnittmuster ist die Pomana Pants. Die Hose mit gerafftem Gummibund ist locker und hoch geschnitten. Der Schnitt enthält eine Variante mit weitem Bein, ein schmaler zulaufendes Bein oder eine Shortsversion.
• Das neue Schnittmuster Chomma von PiexSu* ist eine schlichte Leggings für Jerseystoffe mit Gummibund.
• Von hedi näht gibt es das neue Schnittmuster Frau Thea. Das Kleid Frau Thea hat Puffärmel und einen Stehkragen. Das Kleid kann waden- oder knielang und mit langen oder 3/4-Ärmeln genäht werden.
• Malus heißt der neue Schnitt von Makesa*. Der Mantel im Trenchcoat-Stil hat klassische Elemente wie Passenteile, einen Gürtel und Leistentaschen.
Sew Over It hat das Audrey Top rausgebracht. Das Shirt hat Raglanärmel, einen breiten Ausschnitt und kurze, 3/4- oder lange Ärmel.

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative