Sonntagsschnack #182

Inhalt

Moin Leute! Wie wäre es heute mal mit einer kleinen Entdeckungsreise zu neuen Schnittmustern? Wie jeden Sonntag zeige ich euch die neusten Veröffentlichungen. Mit dabei sind diese Woche Hosen, Oberteile, Kleider und Jacken – also eigentlich alles, was das Nähherz begehrt, oder? Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Stöbern und Entdecken! Und vergesst nicht, für euren Favoriten abzustimmen – das ist jedes Mal wieder total interessant, wie ihr euch entscheidet.

News

The Assembly Line hat das Oversized Shirt veröffentlicht. Der Schnitt mit klassischen Hemd-Details hat überschnittene Schultern sowie Nahttaschen.
• Von Tilly & the Buttons gibt es das neue Schnittmuster Billie. Billie ist ein Sweater oder Sweatkleid mit Rundhalsausschnitt sowie normalen Ärmeln oder Puffärmeln.
La Bavarese* hat das Schnittmuster Camila rausgebracht. Camila ist ein Jerseyshirt mit Herzausschnitt oder eckigem Ausschnitt, Brustabnähern und Beleg.
• Die beiden neuen Schnittmuster von Seamwork sind Baz und Devon. Baz ist ein knielanger ungefütterter Mantel mit Schalkragen. Devon ist ein leger geschnittenes, midilanges Sweatkleid mit Rollkragen.
• Das Schnittmuster Bertha von Konfetti Patterns ist ein Kleid mit geraffter Taille, langen oder 3/4-Ärmeln sowie zwei Ausschnittvarianten.
Pattydoo hat vier Jeansschnittmuster rausgebracht. Es gibt je high waist oder regular waist geschnittene Jeans mit schmalem oder geradem Bein.
• Von Style Arc gibt es das neue Schnittmuster Barbie Jumspuit. Der Jumpsuit hat eine Offshoulder-Rüsche sowie eine geraffte Taille. Der Schnitt kann auch als Hose genäht werden.
• Der neue Schnitt von Mirastern* ist Anais. Der Schnitt kann als Kleid sowie Oberteil genäht werden. Anais hat einen Stehkragen mit in Falten gelegtes Vorderteil sowie geraffte Ärmel.

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative