Sonntagsschnack #183

Inhalt

Hallo ihr Lieben! Im heutigen Sonntagsschnack erwarten euch wieder die neusten Schnittmuster. Und dieses Mal sind sogar zwei Willows dabei – ich glaube, das gab es auch noch nie, dass es zwei Schnitte mit dem gleichen Namen in einem Schnack gab. In jeden Fall gibt wieder einiges zu entdecken und ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.

News

Rosery Apparel hat das Schnittmuster Willow veröffentlicht. Willow ist ein Wickelkleid mit kurzen oder langen Ärmeln und zwei Längenvarianten.
• Dublin heißt das neue Schnittmuster von Lemon & Mint*. Dublin ist ein locker geschnittenes Basic-Raglanshirt mit unterteilten Ärmeln.
• Von The couture gibt es das neue Schnittmuster Polly 2.0. Polly ist ein oversized geschnittener Cardigan mit überschnittenen Schultern und optionaler Knopfleiste.
DG Patterns* hat das Sport-Set Dove rausgebracht. Das Set besteht aus einer Leggings und einem Raglanoberteil mit Kapuze.
• Die beiden neuen Schnittmuster von Popeline & Linon sind L’Emblématique und Les Garçonnes. Die Bluse L’Emblématique hat einen Kragen, eine vordere und hintere Knopfleiste sowie auffällige Brusttaschen. Der Overall Les Garçonnes hat einen runden Ausschnitt, eine Knopfleiste und lange Ärmel.
• Bara Studio hat drei neue Schnittmuster veröffentlicht. Die Sweatpants Zoe* ist locker geschnitten und hat ein Bauch- sowie Saumbündchen. Der Sweater Hanna* ist oversized geschnitten und hat überschnittene Schultern. Der Trenchcoat Kara* ist ebenfalls oversized geschnitten mit überschnittenen Schultern, Knöpfen und Bindegürtel.
• Von Kid5* gibt es das neue Schnittmuster Willow. Willow ist ein locker geschnittenes Kleid mit Raffung und Volant sowie Knopfleiste am Oberteil. Willow kann auch als Bluse genäht werden.

Lieblingsstücke

• Bei Moritzwerk gibt’s einen tollen Mantel zu sehen, der zwar nicht wurde wie geplant, aber am Ende ganz schön was hermacht.

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative