Sonntagsschnack #185

Inhalt

Happy Nikolaus, ihr Lieben! Vielleicht habt ihr ja heute Morgen schon etwas in euren Schuhen entdeckt – hier gibt es heute nur Schnittmuster zu entdecken. Es ist mal wieder eine schöne Mischung geworden mit verschiedenen Schnitten wie Hosen, Kleidern und Jacken. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

News

• Der neue Schnitt von Muna & Broad ist die Noice Jeans. Noice ist eine hoch geschnittene Jeans mit geradem oder schmal zulaufendem Bein für nicht-dehnbare Stoffe.
Henriette Herzblut* hat das Schnittmuster Tilda rausgebracht. Tilda ist ein Kleid oder Oberteil mit Wickeloberteil, das mit oder ohne Rüsche, mit oder ohne Knopfleiste genäht werden kann. Tilda hat außerdem lange oder kurze Ärmel und eine optionale Knopfleiste am Rock.
• Von Jennifer Lauren gibt es nun das neue Schnittmuster Willa Wrap Coat. Der Mantel Willa hat einen breiten Kragen, der am Vorderteil überlappt, Wiener Nähte und aufgesetzte Taschen.
Rabaukowitsch* hat den Schnitt Frau Schlawittchen veröffentlicht. Der Schnitt kann als Pulli oder Jacke genäht werden und hat seitliche Teilungsnähte mit Taschen.
Pech & Schwefel hat das Schnittmuster Tokio rausgebracht. Tokio ist ein Kleid mit runden seitlichen Einsätzen sowie langen oder 3/4-Ärmeln.
• Das neue Schnittmuster von The couture ist das Kleid Amber. Amber Amber hat Teilungsnähte mit Nahttaschen am Vorderteil sowie Brustabnäher und lange Ärmel.
• Von Jusasuj* gibt es nun das Schnittmuster Curcuma. Der Mantel Curcuma hat eine horizontale Teilungsnaht, einen Stehkragen und aufgesetzte Taschen.
• Die neuen Schnittmuster von Seamwork sind Easton und Campbell. Easton ist eine oversized geschnittene Jacke mit schmalem Schalkragen, überschnittenen Schultern und Knopfleiste. Campbell ist ein Jumpsuit mit Reverskragen, kurzen Ärmeln und Knopfleiste.

Social Media & Community

• Bei @stoffetauschen gibt es bei Instagram einen tollen Adventskalender, bei dem jeden Tag ein anderes Label unter dem Motto „Support Small Business“ vorgestellt wird und etwas verlost wird.

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative