Sonntagsschnack #202

Inhalt

Guten Morgen und happy Sonntag! Da hätten wir ja fast ein langes Wochenende bekommen, aber leider ist der Feiertag ja auf den Samstag gefallen. Aber keine Sorge, die Maifeiertage kommen ja noch und damit bestimmt Zeit zum Nähen! Was für Projekte habt ihr euch für den Frühling noch vorgenommen?

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken der neuen Schnittmuster!

News

• La Bavarese hat das Dirndl-Schnittmuster Mirabella* und den dazu passenden Cardigan Paula* rausgebracht. Mirabella hat einen tiefen V-Ausschnitt sowie kurze Puffärmel. Paula ist gerade geschnitten und hat leichte Puffärmel.
• Von Pauline Alice gibt es eine neue Kollektion mit drei Schnittmustern. Calvari ist ein locker geschnittenes Hemdkleid mit aufgesetzten Taschen. Albors ist eine Workwear-Hose mit weitem Bein und Maritims ist ein Troyer-Pullover mit schrägem Reißverschluss und großer Tasche.
• Das Cami Tank von Greenstyle Creations ist ein eng anliegendes Top in drei Längen und mit verschiedenen Trägervarianten.
Erbsünde* hat das neue Schnittmuster Limeira rausgebracht. Limeira ist eine Jeggings mit Abnähern und optionalen Gesäßtaschen.
• Der neue Schnitt von Itch to Stitch ist die Upland Trousers. Die Hose ist highwaisted geschnitten, hat ein gerades Bein und seitliche EIngrifftaschen.
• OhBetti heißt der neue Schnitt von oh méela. OhBetti ist eine halbrunde Tasche mit Klappe und Trägern.
• Von Wildflower Design hat den Rock Coquelico veröffentlicht. Der Rock hat einen verstellbaren Bund und kann als Halbtellerrock oder geraffter Tellerrock genäht werden.
• Lycka von Cut & Sew ist eine Leggings mit verschiedenen Bundvarianten und optionalen seitlichen EInsätzen.
DG Patterns* hat das Kleid Marta veröffentlicht. Marta ist ein locker geschnittenes Kleid mit gerafftem Rock und gerafften halblangen Ärmeln.

*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative