Hallo Herbst • Handmade Outfit

Inhalt

Da ist er, der Herbst. Oder ist schon Winter? Der Lebkuchen, den ich diese Woche im Supermarkt gekauft habe, lässt zwar darauf schließen, aber ich scheine dieses Jahr einfach früh dran zu sein. Neben dem Herbst-Lebkuchen mag ich aktuell auch ein Outfit ganz besonders, das ich euch heute zeigen wollte. Nichts Neues, aber in neuer Kombination (da kommen Mix & Match-Gefühle auf…).

Das Outfit

Trench Londres: Meine liebste Lieblingsjacke hat Hochsaison. Mein Trench Londres von Orageuse in der traumhaften Rost-Farbe ist mein täglicher Begleiter geworden, denn: ich liebe den Schnitt (den ich etwas abgewandelt habe), ich liebe den Fall des Stoffes, ich liebe das Futter, ich liebe die Farbe. Ich fühle mich einfach wohl darin und das ist das Beste, was man mit selbstgenähter Kleidung erreichen kann.

Waterfall Raglan: Gut, ich bin ehrlich, sehr oft habe ich dieses Kleid in den letzten Jahren nicht getragen. Aber es steht stellvertretend für alles, was ich aktuell mit der Jacke kombiniere. Schwarze Tops, schwarze Pullis, graue Hosen, schwarze Kleider. Gepaart mit meinen neuen (veganen ?) Boots ist das einfach immer mein Go-To-Lieblingsoutfit.

Rucksack Nordika: Und dann kommt noch meine Nordika dazu. Diesen Rucksack nutze ich tatsächlich jeden Tag – denn die schwarze Nordika ist mein Arbeitsrucksack. Da hat der Laptop platz, mein Essen und was man sonst noch so transportieren will. Und meine allererste Version des Schnittes ist es auch noch, den mag ich einfach am liebsten!

Was ist euer liebstes Herbstoutfit? Oder habt ihr vielleicht liebste Herbstschnitte?
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative