Sonntagsschnack #215

Inhalt

Hallo hallo, ihr kleinen Nasen. Habt ihr auch schon Lebkuchen gekauft und snackt seitdem nichts anderes mehr? Ich auf jeden Fall und ich liebe es! Neben Lebkuchen hab ich mir aber natürlich auch die neusten Schnittmusterveröffentlichungen reingezogen und die gibt es jetzt für euch im heutigen Sonntagsschnack. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.

News

• Das Kleid Daalia ist das neue Schnittmuster von Schnittduett*. Daalia hat einen V-Ausschnitt, eine Knopfleiste sowie kurze oder lange Ärmel und kann mit zwei oder drei angesetzten Stufen genäht werden.
• Von The Assembly Line gibt es den neuen Schnitt V-Neck Coat. Der V-Neck Coat ist eine kragenlose Jacke mit drei Knöpfen und optionalem Bindegürtel.
• Roxo von erbsünde* ist eine Sweatjacke mit Kapuze mit hohem Kragen, Knopfleiste und Trompetenärmel.
Sew Over It hat das Schnittmuster Frida rausgebracht. Der Schnitt hat eine Passe an Vorder- und Rückteil mit Falten und kann als Kleid oder Bluse mit kurzen oder langen Ärmeln genäht werden.
• Der neue Schnitt von Schnittmuster Berlin* ist Ike. Ike ist ein Overall für Männer mit Reißverschluss und Kapuze.
• Stanton heißt der neue Schnitt von Cashmerette. Stanton ist ein Hoodie mit gerundeter Schulterpasse und optionalem Reißverschluss.
• Die neue Kollektion von I Am Patterns heißt I Am a Miracle. Diese enthält die Schnittmuster Rainbow – einen Hoodie oder Sweater mit 70 Varianten –, Full Moon – eine Jacke oder Kleid mit schmalem Reverskragen – und Sunshine – eine Jeans mit schmalem oder etwas breiterem Bein.

*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative