Sonntagsschnack #216

Sonntagsschnack

Inhalt

Sonntagsschnack

Guten Morgen, ihr Hasen. Na, seid ihr noch da? Heute gibt es wieder eine pickepackevolle Ladung neuer Schnittmuster für euch! Ich plane gerade tatsächlich ein neues Nähprojekt – das kam mit Umzug und Sommer etwas zu kurz in letzter Zeit. Ich kann ja schon mal verraten, dass es eine Jacke werden könnte… 😀 Was näht ihr denn gerade?
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

News

• Von Studio Schnittreif gibt es zwei neue Schnitte. Frau Svenja* ist ein Pullover mit Raglanärmeln und Rundhalsausschnitt. Frau Ulli* ist ein Pullunder-Schnitt mit V-Ausschnitt und überschnittenen Schultern.
• I Am Barbara ist der neue Schnitt von I Am Patterns. Die klassische Blue mit Kragen und verdeckter Knopfleiste hat eine eingesetzte große Rüsche am Ärmel.
• Die beiden neuen Schnitte von Common Stitch sind die Bottlebrush Pants und der Bottlebrush Skirt. Hose und Rock sind high-waisted geschnitten. Der Rock hat eine A-Linie und kann als Mini- oder Maxirock genäht werden. Die Hose kann lang mit weitem Bein oder als Shorts genäht werden.
Pech & Schwefel* hat den neuen Schnitt Glücksstadt veröffentlicht. Glücksstadt ist ein oversized geschnittener Hoodie mit optionaler Teilung und Bauchtasche sowie mit Kapuze oder Kragen.
• Nutmeg heißt der neue Schnitt von Cocowawa. Der Trenchcoat k´mit Kragen und Knopfleiste kann in drei Längen genäht werden und hat geraffte Ärmel und Manschetten.
• Das neue Schnittmuster Jacke No. 26 von Juni Design ist eine kurze Jacke mit weiten Ärmeln sowie ‚Schulterkante‘.
• Prune von Jusasuj* ist ein Sportanzug bestehend aus einer Hose* mit Gummibund und einem Pullover mit Raglanärmeln und optionaler Kapuze und Bauchtasche.
• Von Schnittmuster Berlin gibt es die neuen Schnittmuster Tiffany und Theresa. Tiffany* ist eine tailliert geschnittene Bomberjacke mit breiten Bündchenabschlüssen. Theresa* ist ein Hosenrock mit vertieftem Bund und zwei verschiedenen Beinlängen.
• Maxence von Les Lubies de Cadia ist eine kragenlose Jacke mit Rüsche, die vom Hals in den Ärmel verläuft, sowie mit Knopfleiste.

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative