Was Frau Seemannsgarn so werkelt

Inhalt

Ahoi ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder ein w.o.m.s.t für euch, um euch hier über einen Teil der kommenden Projekte auf dem Laufenden zu halten.
Angefangen mit einem wunderschönen Stoff auf meinem Nähtisch, den ich in einem Stoffladen entdeckt habe, an dem ich nicht vorbeigehen konnte und den ich unbedingt mitnehmen musste. Genäht habe ich zum ersten Mal ein Oberteil aus Webware und bin super gespannt, was ihr sagen werdet!

Weiter geht’s mit etwas ganz Besonderem, denn ich darf diese tollen Stoffe für Eulenmeisterei probevernähen. Die Stöffchen aus der Kollektion ‚Marrakech‘ wandern dort für euch bald in den Shop! Und bei mir verwandeln sie sich in ein hoffentlich schön sommerliches Teil. Ich bin ganz begeistert von den Kamelen und dem tollen blauen Stoff. Die kleinen grünen Knöpfe warten hier noch auf ihren Einsatz…

Zu guter Letzt gewähre ich euch noch einen kleinen Einblick in ein Probenäh-Projekt für Kreativlabor Berlin. In für mich ungewöhnlichen Farben und mal ganz mädchenhaft geht es mit dem unglaublich süßen Hafenkitz-Stoff von Alles für Selbermacher. Die Farbe des Stoffes ist ein ganz traumhaftes Apricot und ich bin echt gespannt, ob mir das Shirt stehen wird, uiuiui!
Bald kann ich mich dann auch schon ans Fotografieren machen und dann geht’s hier auf dem Blog weiter mit der Modenschau 😛
Gehabt euch wohl,
eure Fredi
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

6 Antworten

  1. Liebe Fredi,da hast Du ja einige spannende Sachen auf dem Tisch! Ich freue mich auf die Ergebnisse bei allen drei Projekten und wünsche Dir ein sonniges Wochenende!Liebste GrüßeSilvia aus der Eulenmeisterei

  2. Wow, so viele tolle Teile auf deinem Nähtisch! Ich bin beeindruckt von deiner Produktivität und freue mich schon auf ganze viele neue Fotos von genähten Sachen :)Liebe Grüße,Natalievon lottapeppermint

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative