Kapuziert mit Graziara • Hoodieliebe

Inhalt

– enthält Werbung –

Ahoi!

Wisst ihr, was ich wirklich gerne mag? Ja, Nähen und ja, Pizza auch, aaaaber ich mag auch besonders gerne wandelbare Schnittmuster! Basicschnitte, die vielfältig und einfach abzuwandeln sind. Die Sweat.jacke von Leni Pepunkt ist da so ein Kandidat. Nachdem ich den Schnitt zunächst genau nach Anleitung als Jacke genäht, danach als Jacke mit schrägem Reißverschluss abgewandelt habe und schließlich eine Pulloverversion mit Reißverschluss, kommt nun die Sweat“jacke“ als Pullover mit überkreuztem Kragen. So ein Basicschnitt ist wirklich goldwert. Und ich habe mich dieses Mal auch bei den Details so richtig ausgetobt.

Den perfekten Stoff für das Projekt liefert dieses Mal die liebe Susn von raxn. Graziara ist einfach ein wunderschön schlichter Stoff,  der gar nicht viel braucht, denn am besten wirkt er ganz für sich 😉 Mit schlichtem Grau und braunen Snappap-Details gefällt mir mein neuer Pulli einfach perfekt. Ich habe auch wider mein Logo aufgedruckt und finde das soo cool – macht ja igendwie schon was her.

Ich wünsche euch einen schönen Abend,

eure Fredi

*affiliate Link

Kapuziert Hoodie
Schnitt :
Sweatjacke– Leni Pepunkt
Material : Graziara* by raxn – Alles-fuer-SelbermacherSchwierigkeit : ●●○○○
Kosten : ●●○○○

Schnittmuster : ♥♥♥♥♡

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

14 Antworten

  1. Liebe Fredi,solche Basic-Schnitte mag ich auch gerne! Bei dem Wetter kannst du so einen schönen Kuschelpulli auch gut gebrauchen…Mit was bedruckst du SnapPap?Liebe Grüße Julia

  2. Der Pulli ist echt schick! Den Schnitt habe ich auch schon genäht, und es wir definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein. Bald. Wenn ich ein paar andere Sachen von der Nähliste abgearbeitet habe ;-)Viele Grüße,Pia

  3. Der ist wunderschön geworden und die tollen Details aus Snappap, einfach super. Ich versuche mich auch gerade an Snappap, hab noch so ein paar Probleme damit ein Logo mit der Transferfolie auf Snappap zu bekommen, da hab ich den dreh noch nicht so raus.LGBrina

  4. Wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut! Ich liebe diese kleinen Details. Verrätst du mir wie du den SnapPap-Abschluss an den Kordeln genäht hast?Ich habe es auch versucht, aber es rutschte vom Kordelende runter…. Lg aus dem SchwarzwaldIrene

    1. Huhu Irene,ich habe die Kordel einfach nochmal am Snappap fest genäht 🙂 also oben, unten und an der Seite das Snappap angenäht. So hält es sehr gut! Liebe Grüße, Fredi

  5. Hach, wenn ich deine Beiträge im Dashboard klicke, weiß ich einfach es wird gut! 😀 Ich mag grau, ich mag mint, ich mag Hoodies 😀 Wunderbar Fredi <3Das einzige Problem was ich ja mit Hoodies habe, ist das Haarige weil man sie gezwungenermaßen über den Kopp zieht xD Und anscheinend bin ich so wechselwarm, weil ich ständig die Dinger an und ausziehen würde *kicher*Aber Deinen würd ich auf jeden Fall adoptieren und trotz Wuschelmähne tragen :DLiebe Grüße,Svenja

  6. Ich bin ja sonst kein Hoodie-Träger, aber deinen würde ich auch direkt anziehen 🙂 Der Stoff ist wirklich schön und erschlägt einen nicht gleich mit irgendwelchen Farben. Zwei Daumen hoch also :DGrüüüüße <3

  7. Hej Fredi, der Hoodie ist einfach mega cool. Mir gefallen die Details und der Stoff ist ja wirklich ein Traum. Ich habe ihn gleich am Sonntag bestellt. <3 *hüstel* Ich wünsche dir eine schöne Woche!Alles Liebe, Vivien

  8. Ahoi Fredi, ich finde deinen Sweatjacken umgewandelten Pullover richtig toll. Aber auch den Stoff! 🙂 Und ja Pizza esse ich auch gerne 😀 Liebe Grüße Maira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative