Mix & Match #4 • Hose Wrapped

Hose Wrapped

Inhalt

Moinsen, ihr Lieben!

Es wird mal wieder Zeit für ein Mix & Match, in dem ich euch zeige, wie ich selbstgenähte Kleidung miteinander kombiniere. Heute feat. Hose Wrapped, die ich gerade erst genäht habe und meinem Longblazer. Als ich die Hose genäht habe, dachte ich zuerst an warme Sommertage im Park oder in der Stadt, lässige Gelegenheiten, die Hose zu tragen. Dann fiel mir aber mein Longblazer ins Auge und ich testete, die Hose auch etwas schicker zu kombinieren. Und ich bin total begeistert davon, wie gut das Blumenmuster mit schwarzer Bluse und der langen Jacke zusammen aussieht. Die Schuhe trage ich tatsächlich nur zu sehr besonderen Anlässen (das waren meine Abiballschuhe, da mussten es einfach ganz hohe Schuhe sein..) – aber wenn ich mir das Outfit so anschaue, bekomme ich Lust, öfter mal hohe Schuhe anzuziehen. Allerdings kann ich nicht sonderlich gut darauf laufen, da bräuchte ich mal eine etwas flachere Alternative, die trotzdem schick aussieht. 😉

Die Hose Wrapped

Die Hose habe ich bisher vor allem in der Wohnung getragen (weil sie so bequem ist wie eine Jogginghose!), aber freue mich schon sehr auf den Sommer und die Hose auch draußen den ganzen Tag zu tragen. Ich werde mir auf jeden Fall noch eine etwas dezentere Wrapped Hose nähen, die ich auch mit gemusterten Oberteilen anziehen kann, da mir der Schnitt wirklich gut gefällt.

Der Longblazer

Ich stelle immer wieder fest, wie toll sich diese Jacke kombinieren lässt. Durch den fließenden Stoff ist sie echt bequem und fühlt sich toll an. Ich denke die ganze Zeit schon ganz angestrengt darüber nach, wo ich dieses Outfit demnächst mal anziehen könnte… 😉

Und ihr?

Welche Kleidungsstücke aus der selbstgenähten Garderobe zieht ihr gerne zusammen an? Schreibt einen Blogpost über euer Mix & Match oder verlinkt das Outfit unter dem Hashtag #mixandmatchhandmade bei Instagram.

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative